Bayern 1


20

Andi von den Woidboyz Andreas "Andi" Weindl

Andi ist der kommunikative Naturbursche der Woidboyz. Er liebt die Menschen und hat die besondere Gabe jedem, dem er begegnet, in kürzester Zeit in ein interessantes Gespräch verwickeln zu können.

Stand: 04.05.2022 | Archiv

Im BAYERN 1 Studio: Andi von den Woidboyz | Bild: BR/Markus Konvalin

Seine freundlich-freche Art lassen den Oberpfälzer, egal wo er ist, sofort neue Bekanntschaften schließen. Deshalb freut er sich auch sehr auf seine neue Aufgabe: Menschen finden, die die drei Woidboyz bei der ein oder anderen Aufgabe unterstützen. "Das wird überhaupt kein Problem" ist Andi ganz zuversichtlich. "Man muss halt mit den Leuten reden, dann wird einem auch geholfen!" Wohin ihn seine offene Art führt, das sehen wir bei den BAYERN 1 Woidboyz auf Youtube.

Wenn Andi nicht mit den Woidboyz unterwegs ist, begegnet man ihm in jeder freien Minute irgendwo in den Bergen bzw. über den Bergen. Denn Andi ist begeisterter Gleitschirmflieger. Dort findet er dann auch mal Ruhe, neue Ideen und die Erkenntnis, dass die Welt um einen herum immer genau das ist, was man selbst daraus macht.


20