Jetzt Bliss Telquist feat. Some Sprouts

Info Wo es dem bayerischen Pop an Newcomerförderung fehlt, fördern sich die Newcomer einfach gegenseitig: Telquist konnte seine Freunde von Some Sprouts für „Bliss“ (2022) gewinnen und wir finden: Das ergänzt sich hervorragend.


3

Cosby Yeah! (PULS Live Session)

Stand: 10.09.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Yeah Live | Bild: PULS

Die aktuelle Single der Münchner Sendkrechtstarter Cosby in exklusiver PULS Akustikversion - wunderschön!


3

Kommentieren

Hans, Dienstag, 15.September 2015, 16:20 Uhr

2. Cosby Yeah! (PULS Live Session)

Wow!

Rosi Badel, Freitag, 11.September 2015, 19:35 Uhr

1. Cosby Yeah! (PULS Live Session)

ich habe bereits die neue CD As fast as we cam aber diese Akustikversion ist der Hammer!!!
Gefällt mir einfach super. Da kommt auch die Stimme der Sängerin voll zur Geltung! Ich wünsche der Band viel Glück in Berlin. Vielleicht kann man diese Version öfter hören?