Jetzt Kaos Vivin

Info Vom Indierock zu Elektropop - Von Giantree zu Vivin! Das österreichische Trio hat 2019 nicht nur seinen Namen, sondern sich auch musikalisch komplett verändert. Schmeiß die Gitarren in die Ecke und hol die dreamy Synthesizer raus!


4

PULS Festival 2016 Holt euch unsere Festival-App!

We can't wait! Mit der App könnt ihr euren perfekten Abend beim PULS Festival planen - egal, ob ihr in Erlangen oder München mit uns feiert.

Stand: 08.11.2016 | Archiv

Die App zum PULS Festival 2016 | Bild: BR

Noch gut zwei Wochen bis zum PULS Festival! Wie jedes Jahr wollen wir euch in Erlangen und München Acts präsentieren, die ihr bei uns vielleicht zum ersten Mal zu sehen bekommt - bevor sie morgen und übermorgen in aller Munde sind. Damit ihr euch vorab ein bisschen einhören könnt und dann eure Lieblingsbands beim PULS Festival nicht verpasst, haben wir eine kostenlose App für euch gebastelt: Damit könnt ihr zum Beispiel euren perfekten Timetable zusammenstellen und das Wichtigste über die Bands und das Festival nachlesen. Und dann gibt es da noch diesen Chat...

Die Festivalapp zum PULS Festival 2016 gibt es für iOS und Android.

Beim PULS Festival am 25. November in Erlangen und am 26. November in München spielen Künstler wie Local Natives, RY X, Drangsal, Mule & Man und Ströme. Das komplette Lineup, Tickets und alle Infos findet ihr in der App und hier!


4