7

"Sirens" im Netz Nicolas Jaar streamt sein neues Album

Endlich, endlich gibt's was Neues von DJ und Klangkünstler Nicolas Jaar. Bevor das Album "Sirens" am Freitag rauskommt, könnt ihr es jetzt schon im kostenlosen Stream hören. Wir sagen euch, wo.

Stand: 26.09.2016 | Archiv

Nicolas Jaar | Bild: Jed DeMoss

Noch bevor Nicolas Jaars neues Album "Sirens" am Freitag, 30. September, rauskommt, hat er seine Platte kurzerhand als Stream online gestellt. Die sechs Songs laufen bei uns in Dauerschleife und klingen ziemlich experimentell. Neben weirden Geräuschen und klassischem Deep-House-Sound, klingt die Stimme von Nicolas Jaar. Und alle Fans so: Yeah!

Über sein neuestes Werk sagt der gebürtige New Yorker übrigens selbst, es sei seine "most topically cohesive and politically-minded record to date."

Wer Lust hat, Nicolas Jaar mit "Sirens" live in Bayern zu sehen, hat dazu am 22. November die Möglichkeit. Da spielt er sein Set in der Münchner Muffathalle.


7