Jetzt Backseat Bromance Siovo

Info Sänger Siovo kommt aus der Nähe von Stuttgart und sagt von sich selbst er sei ein hoffnungsloser Romantiker. Den glitzernden 80ies-Synth-Pop von “Backseat Bromance” (2022) darf man deshalb wohl getrost ernst nehmen.

Return Of The Love Die Kelly Family arbeitet an einem neuen Album

Globaler Rechtsruck, Trump-Ära, Post-Weihnachtsfigur - die letzten Wochen werden nicht als Zeit der Liebe in die Geschichte eingehen. Aber: Die! Rettung! Naht! Die Kelly Family ist zurück. Ja genau, DIE Kelly Family!

Von: Stefan Sommer

Stand: 24.01.2017 | Archiv

Die Kelly Family auf einem Balkon | Bild: picture-alliance/dpa

Das Unmögliche ist wahr geworden: The Return Of The Kellys! Nachdem die singende Lieblingssippe der 90er in den letzten Monaten bereits eine Live-Reunion bekannt gab, platzte heute die Trash-Bombe: Die Kelly Family wird am 17. März 2017 - nach zwölf Jahren - wieder ein neues Album veröffentlichen. Und der Titel? Wohliges Balsam in verwirrenden Zeiten: "We Got Love."

Auf dem Album werden zwar weder Paddy noch Maite zu hören sein, und viele der Songs sind Neuafnahmen alter Hits - ein paar neue Songs wird's aber trotzdem geben. Die drei Konzerte der Großfamilie in der Dortmunder Westfalenhalle sind deswegen auch schon komplett ausverkauft.