5

Video zur Single "Ahnma" Beginner feat. Gentleman feat. GZUZ

"Der Testsiger rappt wieder!" Die Beginner haben das Video zu ihrer ersten Single "Ahnma" rausgehauen mit schwarz-weiß Bildern ihrer Perle Hamburg und einer HSV-Legende. Der neue Beat mit Gentleman und GZUZ wird euch durchblasen.

Stand: 03.06.2016 | Archiv

"yeeeeeah!! es geht los! ..endlich!! #ahnma #diebeginner #advancedchemistry — mit Gentleman und Gzuz187ers."

Post der Beginner auf Facebook

Wir freuen uns mindestens genauso wie die Beginner selbst auf kommenden Freitag. Dann wird das Video zu ihrer neuen Single "Ahnma" endlich veröffentlicht. Jetzt haben die Beginner die zappelnden Fans schon mit einem kurzen Ausschnitt auf Facebook beglückt.

Zu sehen sind natürlich Stadtansichten von Hamburg, im Hintergrund dröhnt ein Beat und zwei Namen werden eingeblendet: Der von Gentleman und der von GZUZ von der 187 Strassenbande. Die beiden unterstützen die Beginner offensichtlich bei dem Track, was bei Gentleman keine Überraschung ist. Er ist schon länger musikalisch mit den Jungs unterwegs. GZUZ allerdings ist ein neues Gesicht in der Kombo. Er steht eher für harten Straßenrap und eine neue Generation des Hamburger HipHops. Und das passt wieder zum Sound, den der Teaser erahnen lässt.

Zuletzt hatten die Beginner den Titel ihres neuen Albums "Advanced Chemistry" verraten und auch das Datum der Veröffentlichung steht schon fest: Am 26. August gibt's Neues auf die Ohren. (Stand: 1.06.2016)

Update: "Wir bringen Hamburg wieder auf die Karte", mit dieser Ansage melden sich die Beginner wieder zurück. Seit Freitag ist das komplette Video zu Ahnma am Start. Innerhalb von wenigen Stunden haben Fans das Video auf Facebook Tausende Male geteilt. Klar denn: "Der Testsieger rappt wieder". Das Video macht Gänsehaut mit krassen schwarz-weiß Aufnahmen von Hamburg. Sogar HSV-Legende Uwe Seeler ist am Start und ziemlich viele Rapper und DJs lassen sich bei den Beginnern blicken. Dazu ein durchdröhnender Beat, der euch durchblasen wird:


5