0

Bandwettbewerb PULS schickt eRRdeKa zum New Music Award 2014

Jetzt ist es raus: Der Augsburger Rapper eRRdeKa fährt für PULS zum New Music Award nach Berlin. Er tritt dort gegen acht andere deutsche Newcomer-Acts wie AnnenMayKantereit, Tom Thaler & Basil und Lary an.

Stand: 09.07.2014

Jetzt ist es raus: Der Augsburger Rapper eRRdeKa fährt für PULS zum New Music Award nach Berlin. Der 23-Jährige ist aktuell einer unserer drei Startrampe-Künstler und war schon Künstler der Woche bei PULS. Die Sterne, das Ding zu gewinnen stehen gut: Auch letztes Jahr ist mit Exclusive eine Startrampe-Band für PULS beim NMA angetreten und hat den Preis nach Bayern geholt.

Am 7. September finden die Live-Konzerte inklusive Preisverleihung in Berlin statt. eRRdeKa tritt mit seinem aktuellen Track "Schwarz/Weiß" an. Den Song gibt jetzt schon als limitierte Vinyl-Single. Das Debütalbum "Paradies" wird von Max Mostley produziert und kommt im Oktober raus.

Schlagworte:
eRRdeKa
musiknews

0