Jetzt Poor Boy CHILDREN

Info Steffi Frech & Laura Daede sind seit ihrer Kindheit in einer nordischen Kleinstadt befreundet. In Berlin macht das Duo Children schillernden Synthie-Pop, der von der Kindheit auf dem Land und den Twenties in der Großstadt erzählt.


4

PULS Open Air 2016 Danke für eine ausverkaufte Festivalpremiere!

Über 35 Acts, vier Bühnen, zwei Tage Kaltenberg: Ihr habt zum ersten Mal das PULS Open Air mit uns gefeiert und uns direkt eine ausverkaufte Premiere geschenkt. Zeit zum Danke sagen!

Stand: 12.06.2016 | Archiv

PULS Open Air 2016 Besucher am Samstag | Bild: BR/ Fabian Stoffers

Über 7.000 Leute haben am Wochenende trotz zeitweisem Regen und Schlamm mit uns zusammen das Schloss Kaltenberg zum Beben gebracht. Hadern im Sternenhagel haben das ersten PULS Open Air am Freitag eingeläutet, anschließend sorgten Musiker wie Kakkmaddafakka, Boy, die Crystal Fighters oder Milky Chance für besondere Konzertmomente.

Doch ein Festival wäre natürlich nichts ohne seine unglaublichen Besucher und davon gab es beim PULS Open Air eine Menge. Dabei kamen die Gäste nicht nur aus der Region, sondern auch aus entfernteren Teilen Deutschlands und sogar aus Barcelona. Somit hieß es am Ende: Keine Tickets mehr! Das PULS Open Air 2016 war ausverkauft! Einen besseren Start hätten wir uns für das PULS Open Air nicht vorstellen können und sagen: Danke für diese unglaubliche Festivalpremiere. Wir sehen uns nächstes Jahr!


4