Gar nicht mal so schlecht Justin Bieber rappt auf neuem Diplo-Track mit Young Thug

Der Turn-Up des Tages: Justin Bieber - ja, genau DER Justin Bieber - rappt auf dem neuen Track von Diplo zusammen mit Young Thug und schlägt sich verdammt gut. Throwt die Hände in die Air für Grandmaster Bieber!

Stand: 13.05.2017

Justin-Bieber-Konzert: Ärger beim Ticketkauf | Bild: picture-alliance/dpa

Wenn man sich zwingt, während des Clips für einige Sekunden auszublenden, wer da gerade rappt und was man doch alles scheinbar über diesen Teenie-Popstar so weiß, könnte man für einige Momente ehrlich beeindruckt sein - beeindruckt von Justin Bieber. Auf Produzenten-Guru Diplos neuem Track "Bankroll" spittet der kanadische Popstar einige Lines und kann mit Feature-Kollegen wie Young Thug oder Rich The Kid easy mithalten. Nach der Kollabo für "Where Are U Now" ist es das nächste Projekt Biebers mit dem amerikanischen DJ und Major-Lazer-Mitglied. Und ja, Justin Bieber ist auch als MC on point. Praise Grandmaster B!

Sendung: Plattenbau, 15.05.2017 - ab 19 Uhr