Powered by Emojis Der Rapper Future hat neue Emojis von sich selbst veröffentlicht

Ein alltägliches Problem: Man will der WhatsApp-Gruppe mal wieder klarmachen, was für ein geiler Typ US-Rapper Future ist - und hat wie immer kein passendes Emoji dafür. Das muss nicht sein! Dafür gibt es jetzt die Futureemojis!

Von: Stefan Sommer

Stand: 23.06.2017 | Archiv

Future Emojis | Bild: Screenshot / factmag

Nur wenigen außergewöhnlichen Männern ist es vergönnt, nur einige vom Schöpfer mit besonderer Anmut gesegnete Auserkorene sind dazu überhaupt in der Lage: In hautenger, neongrüner Power-Rangers-Uniform, Astronautenanzug und hippiesker Peace-Weste stets hot auszusehen.

Nachdem er 2016 mit seinen ersten eigenen Emoticons die App-Stores weltweit an den Rand des Zusammenbruchs führte (hilfreiche Assoziation: Szenen einer Apple-Ladeneröffnung in den 10er Jahren), hat der US-Rapper Future nun seine neue Emoji-Kollektion herausgebracht. Klar ist: Er würde sowohl im Kampf gegen das Böse, in den unglaublichen Weiten des Alls sowie in Woodstock eine gute Figur machen.

... "POW-POW-POW-POW-POWER-RANGERS":

... aber auch andere Rollen stehen dem Mann aus Atlanta ganz gut:

Und? Ihr wollt noch mehr? Die komplette Kollektion (mit einigen Überraschungen) gibt's hier.

Sendung: Plus 1, 24.06.2017 - ab 14 Uhr