Jetzt Sternenstaub RIN, Schmyt & Miksu / Macloud

Info Was für ein Team. RIN und Schmyt haben sich mit dem Produzentenduo Miksu / Macloud bei Elon Musk ein Raumschiff gechartert und nehmen uns in "Sternenstaub" (2022) mit in die Unendlichkeit. Sit back & relax.

Praktikum Deluxe Chance the Rapper sucht einen Praktikanten und die ersten Bewerbungen sind sau lustig

In den nächsten Ferien noch nix vor? Pimpt schon mal eure Lebensläufe, denn in Chicago gibt es bald euer Traumpraktikum: bei Chance The Rapper.

Von: Christina Wolf

Stand: 28.03.2017 | Archiv

Chance The Rapper | Bild: picture-alliance/dpa

Der Chicagoer Rapper und soziale Wohltäter Chance the Rapper braucht Unterstützung! Kein Wunder bei dem Erfolg und den tausend Dingen, die Chance so macht: Mixtapes veröffentlichen, Grammys gewinnen, sich für öffentliche Schulen in seiner Heimatstadt einsetzen und vieles mehr. Auf Twitter hat er deshalb verkündet, dass er eine/n Praktikantin/en sucht:

Ob Chance diesen Aufruf zu hundert Prozent ernst meint, ist noch nicht bestätigt. Aber ein paar Stunden später legt er nach mit ein paar mehr Infos und liefert praktischerweise die Emailadresse gleich mit, an die ihr eure Bewerbungen schicken könnt:

Wann das Praktikum stattfinden soll, wie lange es dauert und ob man dafür bezahlt wird, ist bisher unbekannt. Aber bei Chance the Rapper, der sich mächtig für Bildung und soziale Gerechtigkeit ins Zeug legt, wird doch sicher fair bezahlt. So gibt es jetzt auch schon direkt einige Bewerberinnen und Bewerber für das Praktikum das Jahres. Hier einige der heißen Kandidaten: