Jetzt No Going Back Yuno

Info Yuno aus Jacksonville wusste nie wirklich, wo er hin will, nur wo er nicht sein wollte. Das erzählt er zumindest auf "No Going Back" (2018). Wir wissen zwar auch nicht wo es noch hingeht, sind aber sicher, dass es großartig wird!


22

Unzensiertes Video Dicht und Ergreifend - Don't believe The Like

Stand: 11.08.2017 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Dicht und Ergreifend - Don't Believe The Like | Bild: Dicht und Ergreifend

Für Youtube ist das neue Musikvideo von Dicht und Ergreifend zu nackig. Also wurde es zensiert. Nee, nee, nee, so geht's aber nicht: Hier gibt's das Video des Künstlerkollektivs Mouselephant in der ungepixelten Version.


22