Presse - Pressemitteilungen


49

Zum Nachhören „Gottschalk – Die Bayern 1 Radioshow“

Am kommenden Sonntag, 5. März, steht Thomas Gottschalk zum dritten Mal bei Bayern 1 am Mikrofon. Eine gute Nachricht für alle Fans, die die Sendung verpasst haben: "Gottschalk – Die Bayern 1 Radioshow" gibt es auch zum Nachhören.

Stand: 02.03.2017

Thomas Gottschalk | Bild: BR/Markus Konvalin

Seit Anfang des Jahres moderiert Thomas Gottschalk immer am ersten Sonntag im Monat von 19.05 bis 22.00 Uhr auf Bayern 1. Unter bayern1.de hat jetzt jeder eine Woche lang die Gelegenheit, die kompletten drei Stunden noch einmal anzuhören.

In "Gottschalk – die Bayern 1 Radioshow" präsentiert er die großen Hits der Rock- und Popgeschichte von den 70ern und 80ern bis heute, garniert mit Anekdoten und Sprüchen, wie sie das Publikum von ihm kennt und liebt. Der 66-jährige gebürtige Oberfranke startete damit sein Comeback beim Bayerischen Rundfunk, wo seine Karriere einst begonnen hatte.

Bayern 1 ...

... ist mit einer Tagesreichweite von 3 Millionen Hörerinnen und Hörern das meistgehörte Programm des Bayerischen Rundfunks und einer der erfolgreichsten Radiosender Deutschlands (MA 2016 / II).


49