Presse - Pressemitteilungen


0

Blickpunkt Sport Bayern-Rückkehrer Jupp Heynckes im Porträt

Mit 72 Jahren kehrt Jupp Heynckes zu Bayern München zurück: Das Porträt zeichnet seine unvergleichliche Erfolgsgeschichte als Weltklassespieler und -Trainer bis zum Triple 2013 mit den Bayern nach.

Stand: 06.10.2017

ARCHIV - Fußball Bundesliga 26. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München am 16.03.2013 in der BayArena in Leverkusen (Nordrhein-Westfalen). Der FC Bayern München hat Jupp Heynckes als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 72-Jährige erhalte einen Vertrag bis zum Saisonende, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am 06.10. mit. Foto: Marius Becker/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Bild: dpa-Bildfunk/Marius Becker

Erfolgtrainer Heynckes beendet bis Sommer 2018 seinen Ruhestand und tritt beim Rekordmeister seine vierte Amtszeit an. Jupp Heynckes und der FC Bayern – eine Fußball-Liebe der besonderen Art. Der Höhepunkt dieser Beziehung war der Triple-Gewinn 2013: Tränen, Titel, Temperament hieß es damals zum Abschied. Jetzt ist „Don Jupp“ wieder da!

Im Porträt gewährt der große Fußballfachmann Einblicke in sein Seelenleben, zudem äußern sich Weggefährten. Einmalige Bilder zeigen die unvergleichliche Erfolgsgeschichte als Weltklassespieler und -Trainer bis hin zum Grande Finale, dem Triple mit den Bayern.


0