Presse - Pressemitteilungen


19

BR/Das Erste und SRF Beatrice Egli – Die große Show der Träume

Die 26-jährige Sängerin Beatrice Egli bekommt im Sommer 2015 ihre erste eigene Sendung im Ersten: eine Musikshow mit vielen berührenden Momenten und emotionalen Überraschungen. Die sympathische Schweizerin begrüßt nationale und internationale Stargäste sowie Talente aller Art aus verschiedenen Genres. Die Show wird am Freitag, 19. Juni 2015, in München aufgezeichnet und im Sommer 2015 im Ersten und im SRF ausgestrahlt.

Stand: 12.02.2015

Die 26-jährige Sängerin Beatrice Egli bekommt im Sommer 2015 mit "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" ihre erste eigene Sendung im Ersten mit Stargästen und neuen Talenten. | Bild: BR/Sandra Ludewig

Die Talente, die von Beatrice Egli ausgesucht und vorgestellt werden, bekommen in der Sendung die Gelegenheit, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen. Es sind Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen. Ihre Geschichten werden in Zuspielern, Talks und Aktionen gezeigt.

Als Gewinnerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Beatrice Egli 2013 über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Im März 2014 erhielt sie den Musikpreis Echo in der Kategorie „Newcomer International“. Jetzt startet die Sängerin mit ihrer ersten eigenen Sendung: „Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen.“

Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Annette Siebenbürger und Heike Lutter (BR, federführend) sowie bei Christoph Gebel und Sven Sarbach (SRF). „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ ist eine Ko-Produktion der DEF Media GmbH und der 313tv, im Auftrag vom Bayerischen Rundfunk (BR) und dem Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

Bewerbung als Talent:

Für Zuschaueranfragen:


19