Presse - Pressedossiers


0

Tatort: "Hardcore" Statement Produzentin Kirsten Hager

Stand: 24.08.2017

Von links: Regisseur Philip Koch, Redakteurin Stephanie Heckner (Bayerischer Rundfunk, Redaktion Reihen und Mehrteiler) und Produzentin Kirsten Hager (Hager Moss Film GmbH) im Gespräch am Set des "Tatort: Hardcore". | Bild: BR/Hagen Keller

"Die Entscheidung für das Thema Pornografie liegt in unserer übersexualisierten Welt nahe.
Das Thema primetimekompatibel zu gestalten, verlangt allerdings viel Fingerspitzengefühl und ist nur in engem Schulterschluss mit Redaktion, Regie und Jugendschutz zu leisten.
Wir können mit Sicherheit sagen, dass dieser Dreh sehr skurril war und uns thematisch in ein Universum katapultiert hat, das uns viel Toleranz gegenüber den unterschiedlichen 'Neigungen' der Menschen abverlangt hat."

Kirsten Hager, Produzentin


0