Presse - Pressedossiers


62

"Am Abend aller Tage" von Dominik Graf

Stand: 24.04.2017

Ausstrahlung im Rahmen des FilmMittwoch im Ersten: am 31. Mai 2017 um 20.15 Uhr.

Produziert wurde "Am Abend aller Tage" von Memento Film, Markus Gruber und von Michael Hild im Auftrag des BR. Die Redaktion liegt bei Claudia Simionescu.

Philipp Keyser (Friedrich Mücke) und Alma Kufferer (Victoria Sordo) | Bild: BR/Hendrik Heiden zum Video Am Abend aller Tage XXL-Trailer - mit O-Tönen Dominik Graf und Friedrich Mücke

Leidenschaft, Kunst - und ein blühender Garten. Philipp Keyser jagt ein verschollenes Gemälde. Es ist seine letzte Chance, beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Und so kennt er keine Skrupel, als er sich der jungen Malerin Alma bedienen muss, um sich dem Besitzer des Bildes nähern zu können. [mehr]

Sendung

  • Am Abend aller Tage Mittwoch, 31.05.2017 um 20:15 Uhr [Das Erste]

Suche in Presse


62