3

Feuer in Bessenbach Frau bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Bei einem Wohnhausbrand im Bessenbacher Ortsteil Straßbessenbach im Landkreis Aschaffenburg ist eine Bewohnerin schwer verletzt worden. Auch drei Ersthelfer zogen sich bei den Rettungsmaßnahmen leichte Verletzungen zu.

Stand: 20.04.2017

Wie die Polizei am Donnerstagmoren (20.04.17) mitteilte, war das Feuer in dem Haus in der Dorfstraße gegen 2.30 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehr musste die zwei Bewohner des Hauses aus dem brennenden Gebäude retten.

In Spezialklinik gebracht

Ein Frau hatte sich allerdings bereits so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Weitere Einzelheiten, auch die Ursache für den Brand, sind derzeit noch nicht bekannt. Beamte der Kripo Aschaffenburg sollen am Vormittag den Brandort näher untersuchen.


3