11

Unfall bei Weibersbrunn Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall bei Weibersbrunn ist eine Frau ums Leben gekommen. Ein weiterer Autofahrer und eine Beifahrerin verletzten sich schwer. Ein 43-Jähriger Mann war frontal mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen gestoßen.

Stand: 08.11.2016

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war am Montagnachmittag (07.11.16) ein 43-Jähriger aus dem Raum Kitzingen in Richtung A3 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein Auto entgegen, das mit zwei 51-jährigen Frauen aus dem Landkreis Aschaffenburg besetzt war.

Fahrer wurden eingeklemmt

Die zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften befreit werden. Für die 51-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihre gleichaltrige Beifahrerin und der 43-jährige Fahrer des anderen Autos wurden schwer verletzt. Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Sendungsinfo

  • zur Sendungshomepage Regionalnachrichten aus Mainfranken von 6.00 bis 18.00 Uhr, jeweils zur vollen und halben Stunde, Bayern 1

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

11