20

Exhibitionist in Nördlingen Zivilstreife nimmt Mann auf Parkbank fest

Die Polizei in Nördlingen hat einen 30-jährigen Iraker festgenommen, der von einer Frau als Exhibitionist gemeldet worden war. Die 41-Jährige war mit ihrem Kinderwagen am Heidenheimer Weg in Richtung Friedhof unterwegs.

Stand: 02.02.2016

Ein Mann entblöst sich vor Frauen | Bild: BR;colourbox.com/ Montage:BR

Der 30-Jährige in Nördlingen stand nicht, wie der Mann in dem Symbolbild, er saß auf einer Parkbank und deutete mit einem Finger nach unten. Die Frau nahm an, dass er nach der Uhrzeit fragen wollte - beim Näherkommen sah sie jedoch, dass er mit geöffneter Hose auf der Bank saß und auf sein Glied zeigte.

Die Frau alarmierte die Polizei, eine Zivilstreife konnte den Tatverdächtigen festnehmen. Der Iraker lebt laut Polizei zwar in einer Rieser Flüchtlingsunterkunft, sein Aufenthaltsstatus sei jedoch noch nicht eindeutig geklärt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen zu melden.

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

20