10

Eigensinniger Fahrer In Augsburg bleibt BMW im Betonbett stecken

Ein BMW-Fahrer scherte sich in Augsburg-Oberhausen nicht um eine Baustelle. Absperrzeichen und Securitymitarbeiter in Warnwesten haben auf Ashpaltierungsarbeiten hingewiesen, sie konnten ihn nicht stoppen, erst das Betonbett.

Stand: 20.10.2016

Straßensprerre mit Seitenpfosten an einer Straße | Bild: picture-alliance/dpa

Der BMW-Fahrer, der die Absperrungen ignorierte und auch nicht auf Zurufe und Winken der Mitarbeiter reagierte, saß daraufhin mit seinem PKW im frischen Asphalt fest.

Abschleppwagen konnte das Auto herauslösen


Erst ein Abschleppunternehmen konnte das Auto aus dem Asphalt befreien. Die Straßenbahnlinie 4 der Augsburger Verkehrsbetriebe stand eine Weile still. Der Schaden an dem PKW beläuft sich laut Polizei auf mind. 1.000 Euro, der Sachschaden an der Baustelle kann derzeit nicht abgeschätzt werden.
Das Verwarnungsgeld in Höhe von 25 Euro dürfte den BMW-Fahrer am geringsten treffen.


10

Kommentieren

dieFassungslose, Freitag, 21.Oktober 2016, 17:36 Uhr

3. noch bei Sinnen?

Hoffentlich hat die Polizei einen Drogen- und Alkoholtest bei dem Mann durchgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas jemand im nüchternen Zustand fertig bringt.

websaurier, Freitag, 21.Oktober 2016, 09:22 Uhr

2. Homo dilettantis...


Nun, da wollen wir doch mal hoffen, dass dem "Fahrprofi" ein paar satte Rechnungen ins Haus flattern werden!
Bei sooo viel Blödheit...

Paul, Freitag, 21.Oktober 2016, 07:51 Uhr

1. Vorfahrt

Immer die selben! Stern - Raute - Ringe