5

Unfall in Waldkraiburg Gas und Bremse verwechselt - großer Schaden

Fünf Verletzte forderte ein Unfall in Waldkraiburg. Dort hat eine Rentnerin bei der Ausfahrt aus einem Supermarktparklatz Fußgänger verletzt und eine anderes Auto touchiert, bevor sie das Auto gegen den Baum setzte.

Stand: 21.09.2016

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, ebenso wie die leicht touchierten Fußgänger und der VW-Touran. Die Frau gab an, Gas und Bremse verwechelt zu haben. Den genauen Unfallhergang müssen die Ermittlungen ergeben. Die Feuerwehr Waldkraiburg hat die Unfallstelle gesichert, den Verkehr umgeleitet und die Fahrbahn gereinigt.

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

5