11

Kein Strom In München fiel am Dienstag teilweise der Strom aus

In den Münchner Stadtteilen Thalkirchen und Sendling ist am Dienstagnachmittag teilweise der Strom ausgefallen. Nach Auskunft der Stadtwerke München waren "einige Straßenzüge" betroffen.

Stand: 22.03.2016

Symbolbild Stromausfall | Bild: picture-alliance/dpa

Offenbar waren auch Ampelanlagen außer Betrieb. In welchem Ausmaß, konnte ein SWM-Sprecher nicht sagen.
Die genaue Ursache für den Stromausfall sei noch unklar, es sei jedenfalls ein technischer Defekt gewesen.  Der Sicherheitsservice war nach Auskunft des Sprechers sofort vor Ort. Kurz nach 19.00 Uhr war der Schaden behoben. 

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

11