15

Verkehrsunfall in Babensham Zwei Menschen sterben bei Frontalzusammenstoß

Zwei Todesopfer hat am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 304 bei Babensham im Landkreis Rosenheim gefordert. Nach Polizeiangaben war ein Autofahrer mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn geraten.

Stand: 03.01.2016

Der 42-jähriger aus Hessen war am Samstagabend (02.01.15) mit seinem PKW auf der Innbrücke ins Schleudern geraten. Anschließend kam sein Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug zusammen. In diesem saß ein 72-jähriger Rentner.

Unfallursache unklar

Die beiden Autofahrer wurden in ihren jeweils total zertrümmerten Wagen eingeklemmt und erlitten beide tödliche Verletzungen. Ob zur Unfallzeit auf der Brücke Glatteis herrschte, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt. Den genauen Unfallhergang soll nun ein Gutachter untersuchen.

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

15