24

Schwerer Unfall im Landkreis Landshut Auto fährt gegen Baum - zwei Tote bei Eching

Bei einem Autounfall im Landkreis Landshut sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Sie saßen in einem Wagen, der nach ersten Erkenntnissen bei Eching gegen einen Baum prallte, wie die Polizei mitteilte.

Von: Andreas Mack

Stand: 04.11.2017

Nach dem Unfall mit zwei Toten am Samstagvormittag in Eching im Landkreis Landshut ist die Identität der Opfer noch nicht endgültig geklärt. Es handelt sich um einen Mann und eine Frau. Sie waren gegen 10 Uhr im Wagen von Buch am Erlbach Richtung B11 unterwegs.

Dürftige Spurenlage

Das Auto kam auf einem relativ geraden Streckabschnitt von der Fahrbahn ab. Es prallte gegen einen Baum und wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Hier blieb es auf dem Dach liegen. Beide Insassen wurden so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

Andere Fahrzeuge sollen nicht an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Die Spurenlage sei dürftig, berichtet die Polizei. Ein Gutachter soll helfen, den genauen Hergang zu klären.


24