1

Tödlicher Verkehrsunfall 78-jährige Frau stirbt auf der B14 bei Ansbach

Bei einem Verkehrsunfall auf der B14 zwischen Ansbach und Obereichenbach ist eine 78-jährige Frau tödlich verletzt worden. Sie hatte einen Traktor zu spät gesehen.

Stand: 18.10.2016

Ein 28-jähriger Mann war mit seinem Traktor auf die B14 aufgefahren. Die Seniorin sah das Fahrzeug zu spät und fuhr mit ihrem Auto ungebremst in den Anhänger des Traktors, so die Polizei.

In Krankenhaus gestorben

Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie wenig später im Klinikum Ansbach starb. Der Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 9.000 Euro. Die B14 war im Bereich der Unfallstelle bis 23.00 Uhr komplett gesperrt.

Sendungsinfo

  • zur Sendungshomepage Regionalnachrichten Franken von 6.00 bis 18.00 Uhr, jeweils zur halben und zur vollen Stunde, Bayern 1

Alle Regionen

Regionen Bayerns Region Unterfranken auswählen Region Mittelfranken auswählen Region Oberfranken auswählen Region Oberpfalz auswählen Region Niederbayern auswählen Region Oberbayern auswählen Region Schwaben auswählen

1