22

Kommentieren

Berg Rene, Dienstag, 04.Juni 2013, 19:31 Uhr

8. Hochwasser

schlimm, ja sehr schlimm, ich finde es aber großartig dass viele Leute zusammen halten und helfen.

Manfred Gehmeyr, Dienstag, 04.Juni 2013, 01:31 Uhr

7. limawandel Jahrhudnert-Hochwasser

Ich weiß nicht wie ich eine Recherche betreiben kann zu folgendem
Bericht: d.h. als UdSSR und USA das erste Raum-Fahrt-Kopplungs-Manöver vereinbarten ( noch z.Zt. des "Kalten Kriegs"),
berichtzeten Zeitungen, dass die Russen unter der Bedingung mitmachen wird, wenn der Westen einverstanden ist, dass
Russland seine Flüsse stark aufstaut, um mehr Luftfeuchtigkeit zu bekommen und die Temperaturen in Sibirien und Ural zu erhöhen.
Gleichzeitig wurde der Bericht ergänzt, dass in West-Europa damit
eine Klimaveränderung einhergehen wird. Es haben zur Folge stärkere Regenperioden und Niederschläge und abwechselnd größer Hitzeperioden und Trockenheit.
Es würde mich interessieren, ob noch jemand in den Analén nachsehen wird, um diesen Bericht auszukraben.
Denn ich befürchte, dass wir heute darunter leiden.
In Russland habe ich anläßlich mehrer Fluss-Schifffahrten erlebt, dass die Flüsse zu großen Seen aufgestaut sind!!!
Russland verfügt über das größte Süßwasser-Reservoir der Welt.
Allein der Beikalsee, habe ich in Erinnerung, birgt ca 50% des Süßwassers der ganzen Welt!
Es würde mich freuen, wenn dieser Bericht wieder ausgegraben werden könnte und davon weitere Recherchen angeregt werden könnten!!
Viel Erfolg an Unberkannt, mit Grüßen Manfred Gehmeyr

hazet, Montag, 03.Juni 2013, 19:51 Uhr

6. Hochwasser in Bayern

Ich finde es Lächerlich, wenn die Politiker den Schaden begutachten und so tun als hätten sie eine Ahnung was sich dort Abspielt. Schade um den verfahrenen Sprit, aber sind halt auch schöne Fotos für die nächste Wahl, sowie damals Schröder mit Gummiestiefeln in Ost Deutschland. Einfach lächerlich.

Günter, Montag, 03.Juni 2013, 18:46 Uhr

5. Hochwasser

Traurig aber war

Berg, Montag, 03.Juni 2013, 17:54 Uhr

4. hochwasser

Der kleine Arbeiter wird wieder spenden und helfen,, ja wir klein Leute . Deutschland ertrinkt und es wird noch schlimmer