Die ARD-Kinderradionacht auf Schatzsuche

"Funkeln im Dunkeln" Die ARD-Kinderradionacht auf Schatzsuche

Stand: 25.11.2017

Plakat der ARD-Radionacht für Kinder 2017: "Funkeln im Dunkeln" | Bild: ARD

Mit euch deutschlandweit auf Schatzsuche!

In Bayern konnten alle radioMikro-Hörer auf Bayern 2 dabei sein und mithelfen, Schätze zu heben. Dazu gab es spannende Geschichten, abenteuerliche Reportagen, die beliebte Comedy mit Opa Schlüter als Geo-Casher und jede Menge Überraschungen zum Thema Schatzsuche. Der Moderator Ralf Erdenberger im Radiostudio wurde in diesem Jahr von Reporterin Lucie unterstützt, die als Schatzjägerin einmal quer durch Deutschland reiste und nach Kostbarkeiten suchte. Und auch ihr konntet dieses Jahr wieder vor dem Radio mitfiebern, ins Internet-Gästebuch schreiben oder in der Sendung anrufen.

Die 11. ARD-Radionacht zum Nachhören und Nachlesen!

Ausgewählte Beiträge, Videos und eure Einträge und Fotos aus dem Gästebuch der Kinderradionacht "Funkeln im Dunkeln" findet ihr hier!

Plakat der ARD-Radionacht für Kinder 2017: "Funkeln im Dunkeln" | Bild: ARD zum Audio Die Poppes Song "Funkeln im Dunkeln"

Hört euch hier den Song zur ARD-Kinderradionacht 2017 an: "Funkeln im Dunkeln" von "Die Poppes". [mehr]