Bayerisches Fernsehen - Sonntags-Stammtisch

Bayerisch - Bissig - Bunt

Der Sonntags-Stammtisch Bayerisch - Bissig - Bunt

Karikatur TB | Bild: Dieter Hanitzsch

Obacht!

Der Stammtisch ist in der Weihnachtspause. Wir wünschen unseren Zuschauern ein gesegnetes und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2015 und sind am 11. Januar wieder wie gewohnt um 11:00 Uhr live auf Sendung.

Der Sonntags-Stammtisch ist auch bei Facebook.

Auf unserer Seite können Sie sich über aktuelle Gäste informieren und die Themen der Woche, die im Brunnerwirt besprochen wurden, mit anderen Zuschauern diskutieren. Hier der Link zu unserer Facebook Seite:

In eigener Sache: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserer neuen Sonntags-Stammtisch-Weihnachtskarte haben wir uns entschieden, damit möglichst alle Briefeschreiber Weihnachtskarten bekommen, in jedem Rückumschlag drei Karten zu versenden. Wir sind einfach von der enormen Nachfrage völlig überrascht worden. Bitte nicht böse sein. Im kommenden Jahr wird es die Karte noch einmal geben. Ein herzliches Dankeschön!

 

Mit spitzer Feder

Dieter Hanitzsch zeichnet für den Sonntags-Stammtisch

Wer war schon da?

Unsere Gästegalerie