BR Fernsehen - Die allerbeste Sebastian Winkler Show

Natalia Avelon

Die allerbeste Sebastian Winkler Show Natalia Avelon

Die allerbesten Gäste, Spiele und Talks! Das alles in einer Show. Der allerbeste Moderator Sebastian Winkler kann nicht anders, als sein Publikum aufs Allerbeste zu unterhalten.

Eine Co-Produktion von Einsfestival und dem Bayerischen Rundfunk rund um die Highlights des Fernsehens.

Verflucht schön

Sie ist die Uschi Obermaier in „Das wilde Leben“, die Eva in „Götter wie wir“, sie spielt in dem neuen Film „Alles inklusive“ von Doris Dörrie und dann versucht sie auch noch als Sängerin erfolgreich zu sein. Klingt schonmal gut. Richtig super wird’s, wenn diese extra schöne Frau dann noch anfängt, volles Rohr auf polnisch zu fluchen. Sebastian, die Showband und das Publikum im ausrangierten Studio 4C staunen Bauklötze.

Wie das zu ihrem Jesus-Tick passt und ob sie es schafft, im Horror-Kostüm Leute zu erschrecken: Das alles und noch mehr in dieser unglaublichen Folge „Die allerbeste Sebastian Winkler Show“. Am Ende, wie immer, ein Song mit der allerbesten A-Capella-Show-Band: „Summer Wine“.

„Die allerbeste Sebastian Winkler Show“ mit der allerbestfluchenden Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon!