BR Fernsehen

BR-KLASSIK KlickKlack

Martin Grubinger in Paris. Radio France hatte ihn zum großen Eötvös-Festival eingeladen. Er spielte und sang das Konzert "Speaking Drums". | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Thomas Radigk. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Donnerstag, 27.11.2014
23:25 bis 23:55 Uhr

BR Fernsehen

Moderation: Martin Grubinger

Zu Gast: Midori Goto, Sabine Devieilhe, Peter Eötvös, Zaz

Moderator Martin Grubinger ist diesmal zu Gast bei Radio France in Paris, das ihn zum großen Eötvös-Festival eingeladen hat. Er spielte und sang das Konzert "Speaking Drums".
Seine Gäste:
die Ausnahmegeigerin Midori Goto
der Nachwuchsstar der französischen Opernwelt Sabine Devieilhe
der Komponist Peter Eötvös
die Sängerin Zaz mit ihrem neuen Album "Paris".

Redaktion: Alexander Hellbrügge

Unser Profil

Mit "KlickKlack" bietet BR-KLASSIK allen Liebhabern von Klassik, Jazz und zeitgenössischer Musik eine neue Heimat. Durch das halbstündige Magazin im BR Fernsehen führen alternierend zwei Weltstars: die Cellistin Sol Gabetta und der Percussionist Martin Grubinger. Es ist die emotionale, frische Präsentation und die subjektive, verspielte Bildsprache, die "KlickKlack" sein unverwechselbares Gesicht geben.