BR Fernsehen

Startrampe Best of Teesy

Nacht auf Montag, 24.11.2014
00:45 bis 01:15 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen

Moderation: Christina Wolf

Dieser Mann macht deutschen R&B in cool und unpeinlich - und das ist eine ziemlich große Kunst. In Anzug, Fliege und Hosenträgern zeigt uns der Wahl-Kieler und Lehramtsstudent Teesy, dass er sowohl ein gefühlvoller Sänger als auch ein ausgezeichneter Rapper ist. Auf seinem Debütalbum "Glücksgefühle", das beim Durchstarter-Label Chimperator erschienen ist, bezirzt er nicht nur die Frauenwelt, sondern schlägt auch nachdenkliche Töne an. In dieser Folge gibt’s noch mal alle Höhepunkt von Teesys Roadtrip im Startrampe-Bus: Vom Segeltörn bis zur Klaviersession im Friseursalon, vom Berlin-Konzert mit Überraschungsgast bis zum Treffen mit Panda-Superstar Cro.

Redaktion: Frederik Kunth

Unser Profil

Der PULS-Startrampe-Host Fridl präsentiert die spannendsten neuen Bands und Solokünstler aus dem deutschsprachigen Raum. Mit dabei waren schon AnnenMayKantereit, Milky Chance und Frittenbude, die die Sendung tatsächlich als "PULS Startrampe" für ihre spätere Karriere in der Musikwelt genutzt haben.