BR Fernsehen

Wiesn live

Edmund Radlinger, Anna Groß, Tom Meiler und Clarissa Käfer bei Wiesn live im Hackerzelt | Bild: BR/Tanja Beer

Mittwoch, 24.09.2014
17:00 bis 17:30 Uhr

BR Fernsehen

Moderation: Anna Groß, Tom Meiler

Zu Gast: Clarissa Käfer, Edmund Radlinger

Vom Himmel der Bayern aus begrüßen Anna Groß und Tom Meiler heute ihre Gäste: Clarissa Käfer, Wirtin der Käfer-Schenke, und Edmund Radlinger, Sprecher der Wiesn-Schausteller.

Während dort am Emporentisch Festzeltstimmung eingefangen wird, werfen sich die Wiesn-Reporter ins bunte Getümmel auf dem Festgelände. Täglich mit dabei ist in diesem Jahr der Wiesn-Verbesserer und Schauspieler Max Schmidt. In seiner neuen Rubrik "Wiesnschau" gibt's lustige und schräge Nachrichten in bekannter Schmidt-Max-Manier. Kabarettistin und Wirbelwind Constanze Lindner stellt sich diesmal kniffligen Herausforderungen und nimmt sich gemeinsam mit Wiesn-Hallodri Lou Astor die Wiesn-Besucher mal hart, mal zart zur Brust.

Redaktion: Christian Faust