ARD alpha - DEUTSCH KLASSE


1

DEUTSCH KLASSE Herz und Schmerz

Carol und Marcelinho kommen sich näher. Stefan nimmt das nicht hin und trennt sich von Marcelinho - er wirft ihn aus der Wohnung. Marcelinho ist wild entschlossen, seine große Liebe Carol mit nach Rio de Janeiro zu nehmen. Carol muss sich entscheiden.

Stand: 22.07.2013 | Archiv

Carol und Marcelinho | Bild: BR/Tellux-Film GmbH

Nach einem Herzinfarkt liegt Großvater Eshref im Krankenhaus. Carol, die hier ein Praktikum für ihr Medizinstudium absolviert, kümmert sich um ihn. Fatma ist ihr sehr dankbar, denn sie hat alle Hände voll zu tun: Sie hat beschlossen, im Gemüseladen eine Abteilung für Naturkosmetik einzurichten. Es geht hektisch zu bei Familie Akbas. Und so bekommen weder Fatma noch Celalettin mit, dass sich ihre Tochter Hatice in einen Jungen vom Schwimmverein verliebt hat.


1