ARD-alpha

Dyslexie Der Kampf mit den Buchstaben

Vater Philip (Christoph Bach) und seine Tochter (Leyla-Meryem Parmakli) beim "Wolken gucken". | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Tellux/Julia Bauer. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Freitag, 12.09.2014
20:15 bis 21:45 Uhr

  • Untertitel

ARD alpha
2014

Philipp Halbe kann nicht richtig lesen und schreiben. Dem Leben geht er deshalb aus dem Weg: Er hat keine engen Freundschaften, Frauen lässt er nur oberflächlich an sich heran. Als eines Tages seine Tochter Lily vor der Tür steht, muss er sich den Herausforderungen des Lebens stellen.

Regie: Marc-Andreas Bochert
Redaktion: Ulrike Lovett