Bayern 1

Das Wetter in Bayern Der Wetterbericht vom 22.10.2017

Wetterlage

Am Rande eines Tiefs über der Nordsee strömt kalte Luft nach Bayern.

So wird das Wetter in ...

Das Wetter am Tag

Am Nachmittag ist es in Bayern bei lebhaften Winden wechselnd bewölkt mit kurzen freundlichen Abschnitten. Vereinzelt fällt Regen. Die Höchstwerte liegen nur noch zwischen 8 Grad in einigen Alpentälern und 14 Grad im Raum Regensburg.

Das Wetter in der Nacht

In der Nacht ist es überwiegend bewölkt, gebietsweise fällt Regen; Tiefsttemperaturen um 6 Grad.

Die Aussichten bis Mittwoch

Morgen ist es stark bewölkt bis trüb und es fällt zeitweise Regen, dabei wird es kaum wärmer als 6 bis 12 Grad. Dienstag gibt es wenig Wetteränderung, Regen fällt aber nur noch ganz vereinzelt; Mittwoch ist es teils sonnig, teils bewölkt mit vereinzelten Schauern, vor allem im Osten; die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen 4 und 11, die Höchstwerte zwischen 9 und 16 Grad.


27