BR Fernsehen - Lebenslinien


67

Lebenslinien - Klemens Brugger entschleunigt sein Leben Der vegetarische Metzger

Ein Beitrag von: Johannes Gulde, Stefanie Landgraf

Stand: 19.06.2017

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Lebenslinien: Der vegetarische Metzger (Klemens Brugger) | Bild: terra media

Klemens führt mit großem Erfolg seine Metzgereien am Bodensee und ist in seinem Wohnort bestens integriert. Dann ändert er mit Mitte 40 radikal sein Leben. Er trinkt keinen Alkohol mehr, zieht sich aus allen Vereinen zurück, verkauft seinen Betrieb und wird Vegetarier. Jetzt stehen für ihn Entschleunigung und gesunde Ernährung im Mittelpunkt.


67