BR Fernsehen - Kontrovers


10

Derblecken mit Hirn Countdown auf dem Nockherberg

Nächste Woche ist es wieder so weit: Politiker pilgern auf den Nockherberg, um sich derblecken zu lassen. Wer kommt im Singspiel vor, wer nicht? Wer kriegt bei der Fastenpredigt sein Fett ab? Noch ist alles streng geheim ...

Stand: 17.02.2016

… doch hinter verschlossenen Türen wird natürlich längst getextet, gesungen und geprobt! Es wird ein Nockherberg mit viel Hirn, soviel verrät Regisseur Marcus H. Rosenmüller schon mal. Und: Es wird Einblicke in die immer wieder überraschenden Gedankengänge des Ministerpräsidenten geben. Wie bereitet sich das Team rund um Rosenmüller auf den großen Auftritt vor? Wie lange wird noch gefeilt und geändert? Kontrovers mit einem exklusivem Blick hinter die Kulissen!

Nockherberg-Quiz!

Gehören Sie zu den Derbleckten oder sind Sie schon reif für die Rolle des Fastenpredigers? Unser Quiz wird es zeigen! Wir stellen die 20 ultimativen Fragen zum Starkbieranstich auf dem Nockherberg.

Die Geschichte des Nockherbergs

Ein Humpen auf den Fürst!


10