BR Fernsehen - Irgendwie und Sowieso


13

Folge 8 Manhattan

Sir Quickly und seine Freunde sind auf der Suche nach Christl. Doch sie wissen noch nicht einmal, in welcher Straße sie in München wohnt. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, teilen sie sich auf.

Stand: 22.06.2016 | Archiv

Der Sir liegt neben der schlafenden Gräfin im Bett. | Bild: BR/Tellux-Film

Auf der Suche nach Christl wagen Sepp und Binser einen Überfall auf die Intensivstation des Krankenhauses in der Stadt. Hier liegt der Burger im Koma, aber seine Tochter ist nicht bei ihm. Die hat inzwischen neue, zwielichtige Freunde gefunden.

Feiern mal anders

Sir Quickly und Effendi stürzen sich ins Nachtleben von Schwabing und werden von einem verrückten Paar auf eine Flower-Power-Party eingeladen. Das Resultat: Effendi wird von der Polizei verhaftet. Sir Quickly gerät in einen Kampf mit einem Bären und verbringt die Nacht mit einer wunderschönen Frau, der "Gräfin". Am nächsten Morgen muss wieder mal der Binser alles ordnen und dabei verliebt er sich in die attraktive Charly.

Musik in der Folge "Manhattan"
TitelKomponistInterpret
Titel-, Zwischen-, AbspannmusikHans-Jürgen BuchnerHaindling
Get out of my cloudJagger, RichardRolling Stones
Sweet soul musicRedding, ConleyConley
I've got you, babe'Bono'Jimi Hendrix
Hey JoeBilly RobertsJimi Hendrix
California dreamin'PhillipsGitarespieler
Ride my SeesawJ. LodgeMoody Blues
Black magic womanP. A. GreenFletwood Mac
Sky PilotMc CulloghAnimals
Sitar-PlayerOriginalton
I am a manS. Winnwood, J. MillerChicago

13