BR Fernsehen - Blickpunkt Sport

Blickpunkt-Kult-Taxifahrer Cissé

Cissé und Löwen-Fans | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video DFB-Pokal Cissé bei den "Blauen"

FC Bayern-Fan Isaak Cissé geht ausgerechnet beim DFB-Pokal fremd: Über den Dächern vpon Giesing schaut er sich das Pokalspiel des TSV 1860 München an. Ein "Roter" bei den "Blauen" - geht das gut? [mehr]

Blickpunkt-Taxifahrer Cissé | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé "Ich bin schon traurig, dass Lahm aufhört"

Blickpunkt-Taxifahrer bedauert die Entscheidung von Philipp Lahm, die Fußballschuhe am Saisonende an den Nagel zu hängen. Schließlich kennt er ihn schon, seit er als kleiner Knirps beim FT Gern kickte. [mehr]


Isaak Cissé | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé ... "Hans Meyer - der redet immer Tacheles"

Blickpunkt-Sport-Taxifahrer Isaak Cissé über Trainer-Guru Hans Meyer und das vergangene Fußball-Wochenende [mehr]


Cisse | Bild: BR Fernsehen zum Video Cissé will bei US-Skistar landen "Lindsey, i bin a a fescher Bua!"

US-Skistar Lindsey Vonn wurde in Austin/Texas an der Seite von Lewis Hamilton gesichtet. Liebe Lindsey, wann hast du denn mal Augen für unseren Cissé? Der ist doch ein fescher Bursch! [mehr]


Cisse | Bild: BR Fernsehen zum Video Also sprach Cissé Ohne Worte

Haben wir unseren Kulttaxifahrer Issak Cissé jemals sprachlos erlebt? Nein, bislang noch nicht. Aber angesprochen auf den TSV 1860 München fällt dem Bayern-Fan nix mehr ein. [mehr]


Blickpunkt-Taxifahrer Cissé | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé... "Die fünfte Meisterschaft schon eingetütet"

"In Ancelotti spielt ein Guardiola und ein Heynckes zusammen", sagt Blickpunkt-Taxifahrer Cissé. Und deshalb prophezeit er schon nach dem ersten Bundesliga-Spieltag den erneuten Meisterschafts-Gewinn des FC Bayern München. [mehr]