BR Fernsehen - Bayerischer Kabarettpreis


0

Moderation Luise Kinseher führt durch den Abend

Letztes Jahr nahm sie noch den Hauptpreis entgegen, nun führt sie als Gastgeberin durch den Abend: Luise Kinseher! Ob auf dem Nockherberg, bei Ober Unter Sauoder Z‘am rocken – die Ausnahme-Kabarettistin weiß auch als Moderatorin zu brillieren.

Stand: 15.07.2015 | Archiv

Luise Kinseher beim Bayerischen Kabarettpreis 2015 | Bild: BR/Philipp Kimmelzwinger

Letztes Jahr nahm sie noch den Hauptpreis entgegen, nun führt sie als Gastgeberin durch den Abend: Luise Kinseher! Ob auf dem Nockherberg, bei Ober Unter Sauoder Z‘am rocken – die Ausnahme-Kabarettistin weiß auch als Moderatorin zu brillieren: Gewohnt herzlich, frech und mit einer guten Portion schwarzem Humor füllt sie diese Rolle aus. Somit ist bei einem Abend unter ihrer Führung eines gewiss: Es wird ein Fest!


0