BR Fernsehen - Anselm Grün


7

Der Gesprächspartner Michael Harles

Michael Harles' Gedanken zu philosophischen Themen wie Glück, Gelassenheit und Muße hat er in Büchern publiziert. Bei den Gedankengängen mit Pater Anselm Grün kann Michael Harles auf alle Wendungen des Gesprächs eingehen.

Stand: 22.10.2014

Michael Harles | Bild: BR/Stefan Nöbauer

Als studierter Philosoph ist Michael Harles der kongeniale Gesprächspartner von Pater Anselm Grün. Als Moderator agiert er im Bayerischen Fernsehen schon lange vor der Kamera - sei es in der "Abendschau", bei Magazinen wie "Bavaria" oder Shows wie "Melodien der Berge“ und "Auf geht’s“.

Seine Gedanken zu philosophischen Themen wie Glück, Gelassenheit und Muße hat er in lesenswerten Büchern publiziert. Als Trainer coacht er Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft erfolgreich im Umgang mit den Medien. Bei den Gedankengängen mit Pater Anselm Grün kann Michael Harles auf breites Wissen zurückgreifen und profund auf alle Wendungen des Gesprächs eingehen. Hier wird sowohl den beiden Geisteswanderern als auch den Zuschauerinnen und Zuschauern der Raum gegeben, die vielfältigen Themen von verschiedensten Seiten und mit großer Tiefe zu betrachten.


7