BR Fernsehen - Abendschau


0

"Berlin Falling" Ken Duken zu Gast im Studio

Als Frank den Anhalter Andreas mitnimmt, bringt er sich in tödliche Schwierigkeiten. Denn der plant einen Terroranschlag. In seinem Erstlingswerk als Regisseur inszeniert der Schauspieler einen rasanten Roadtrip. Heute ist er bei uns.

Stand: 27.06.2017

Als Frank (Ken Duken) auf dem Weg nach Berlin an einer Tankstelle Andreas (Tom Wlaschiha) in sein Auto steigen lässt, kann er nicht ahnen, dass dies verheerende Konsequenzen haben wird. Eine Bombe muss nach Berlin, ein Auftrag muss erfüllt werden, ein Kind ist in Lebensgefahr! Ein intensiver Roadtrip beginnt, in dessen Verlauf mehrfach die Perspektive gewechselt und die Frage nach Gut und Böse aufgeworfen wird.

"Berlin Falling" ist ein schneller und intensiver Thriller. Schritt für Schritt offenbaren beide Figuren ihre Abgründe und steuern auf ein unerwartetes Finale zu.


0