BR Fernsehen

schlachthof - Das Beste

Wenn im "schlachthof" geratscht, getriezt und gelacht wird, bleibt kein Auge trocken. Seit über einem Jahr empfangen Michael Altinger (rechts) und Christian Springer die Stars der Kabarettszene und nehmen mit ihnen die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und dem Weltgeschehen unter die Lupe. Voller Genuss kann man sich bei "schlachthof - Das Beste" die großartige Solo-Auftritte, witzige Dialoge und emotionale Zwiegespräche des letzten Jahres noch einmal zu Gemüte führen. | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Martina Bogdahn. Die Nutzung im Social Media-Bereich sowie inhaltlich andere Verwendungen nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildmanagement, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Bildmanagement@br.de

Sonntag, 30.07.2017
22:00 bis 22:45 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Fernsehen
2017
Folge 1 von 2

Kabarett-Höhepunkte aus dem „schlachthof“

Michael Altinger und Christian Springer präsentieren im „schlachthof“ Monat für Monat rasantes Live-Kabarett mit hochkarätigen Gästen. In „Das Beste“ werden die schönsten Momente des vergangenen Jahres gezeigt und noch einmal die lustigsten Talk-Momente, großartigsten Solo-Auftritte und schärfsten Dialoge präsentiert. Bayerisch, politisch und einfach saukomisch!

In „schlachthof – Das Beste“ u.a. mit dabei: Willy Astor, Luise Kinseher, Django Asül, Richard Rogler und Frank Lüdecke.

Redaktion: Helge Rösinger