BR Fernsehen

Spezlwirtschaft Der Föhn

Heinzi (Helmut Schleich) ist am Ende. Er hat Migräne, es ist Föhn und er will endlich ins Bett. Doch irgendwie wird da nichts draus. Auch Ex-Frau Agnes (Tanja Frehse) kann ihm nicht helfen. | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Ralf Wilschewski. Die Nutzung im Social Media-Bereich, sowie inhaltlich andere Verwendungen nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Freitag, 30.10.2015
22:45 bis 23:15 Uhr

  • Surround

BR Fernsehen
Deutschland 2008

Heinz geht es gar nicht gut – er leidet unterm "Föhn". Eigentlich möchte er nur in Ruhe gelassen werden und sich nicht um Dinge kümmern, die ihn nichts angehen. Aber Luigi hat Stress mit seinem Neffen Dominik, der sich zu sehr um Luigis kleine Schwester Francesca bemüht. Heinzi wird um Mithilfe gebeten.

Heinzi Liebl betreibt seine "Getränkequelle" nach der Devise: "Service schreib i ned groß". Seine Versuche, faul durch den Alltag zu kommen, enden regelmäßig im Chaos - auf sehr amüsante Weise.

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Heinzi Liebl Helmut Schleich
Agnes Liebl Tanja Frehse
Sissy Holicek Christiane Blumhoff
Fritz Schachtlinger Claus Steigenberger
Luigi Falcone Marcantonio Moschettini
Dominik Liebl Roland Schreglmann
Francesca Falcone Rosetta Pedone

Autor/Autorin: Stefan Betz
Regie: Thomas Kornmayer
Redaktion: Ingmar Grundmann