BR Fernsehen

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Michl Müller  | Bild: BR/ Foto Sessner

Freitag, 11.11.2016
22:00 bis 22:45 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2016


Auch in der November-Ausgabe von „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ tobt sich der Bad Kissinger in seinen News-Charts wieder kräftig aus: Wie immer pointiert und süffisant, kommentiert der selbsternannte „Dreggsagg“ die aktuelle Nachrichtenwelt aus Politik, Boulevard und Gesellschaft.

Zu Gast bei Michl Müller ist diesmal Markus Stoll, alias „Harry G“. Der gebürtige Regensburger, der in Innsbruck und Buenos Aires BWL studierte, ist wohl einer der erfolgreichsten Kabarett- und Comedy-Senkrechtstarter der letzten Jahre. Bekannt geworden durch seine Youtube-Videos zur Schickeria in München, fasst der bayerische Kult-Grantler jetzt auch als Schauspieler Fuß - zum Beispiel in der TV-Serie „München 7“. Auch bei „Moni‘s Grill“ zeigt er sein Gesicht und seit dem Spätsommer dreht er seine eigene Comedy-Serie „Harry die Ehre“.

Redaktion: Annette Siebenbürger

Unser Profil

Pointiert und süffisant, kommentiert der selbsternannte „Dreggsagg“ in seiner satirischen Chart-Show "Drei.Zwo.Eins.Michl Müller" die aktuelle Nachrichtenwelt aus Politik, Boulevard und Gesellschaft.