BR Fernsehen

PULS Open Air 2016 mit BOY

Nacht auf Freitag, 26.08.2016
00:10 bis 01:10 Uhr

BR Fernsehen
2016

Mehr als 7.000 Menschen haben am 10. und 11. Juni 2016 auf Schloss Kaltenberg die Premiere des PULS Open Air gefeiert. Mit großartigen Künstlern wie Milky Chance, Crystal Fighters, BOY, OK KID, MØ und vielen mehr sorgte das PULS Open Air in Bayerns wohl außergewöhnlichster Festival-Location für ganz besondere Konzertmomente. Wo sonst die berühmten Ritterspiele stattfinden, spielten über 2 Tage auf 3 Bühnen insgesamt 35 Musik-Acts vor ausverkauften Rängen. BR Fernsehen zeigt donnerstags Nacht die Highlights des Festivals. Heute mit BOY.

BOY, das ist Liebe auf den ersten Blick: So war es bei Valeska Steiner und Sonja Glass, als sie sich zum ersten Mal trafen und sofort zusammen Musik machen wollten – und so war’s auch bei Herbert Grönemeyer, der die beiden direkt auf seinem eigenen Plattenlabel unter Vertrag nahm. Kein Wunder: BOY machen lebensbejahenden Pop, der einen mitreißt – Pop, der manchmal melancholisch ist, aber immer auch bunte Glühwürmchen fliegen lässt und den Moment feiern will. Wer BOY einmal live gesehen hat, wird noch lange verträumt mitsummen. We were here!

Redaktion: Andreas Barsekow