BR Fernsehen

3. Liga Foruna Köln gegen SpVgg Unterhaching live Fußball 3. Liga live: Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching

Die Logos der Vereine Fortuna Köln und SpVgg Unterhaching | Bild: BR

Samstag, 03.02.2018
14:00 bis 15:55 Uhr

BR Fernsehen
2018

Moderation: Dominik Vischer

Der Kampf um die Aufstiegsplätze in die 2. Fußballbundesliga ist in vollem Gang. Nach zwei Niederlagen in Folge braucht die SpVgg Unterhaching einen Sieg, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Noch wichtiger wäre der Erfolg, weil es am 23. Spieltag gegen den derzeitigen Tabellenfünften Fortuna Köln gegen einen direkten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze geht. Bei einem Sieg könnte Unterhaching derzeit drei Punkte hinter Köln mit den Rheinländern gleich ziehen und würden wieder näher an die Aufstiegsplätze heranrücken.

Kommentator: Bernd Schmelzer

Moderation: Dominik Vischer

Redaktion: Christoph Netzel

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.