BR Fernsehen

Grünwald Freitagscomedy

Freitag, 01.12.2017
22:00 bis 22:45 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
2017

Verkehrspolizist Beppi ist in der Adventszeit milde gestimmt. Wenn er im größten Schneegestöber am Straßenrand kontrolliert, dann immerhin kundenfreundlich. An der Kundenfreundlichkeit noch arbeiten muss der cholerische Sternekoch Joe Waschl. Er lässt sich für private Events als Küchenchef mieten und landet dabei ausgerechnet bei einem überkandidelten Yuppie-Pärchen. Und wer denkt, schlimmer geht‘s nimmer, der hat nicht mit Veronika Bergmann gerechnet. Denn auch die hat für Günter Grünwald eine Riesenüberraschung parat!

Redaktion: Helmut Milz

Unser Profil

Günter Grünwald sorgt für die perfekte Freitagabendunterhaltung. Mit satirischen Stellungnahmen zur Lage der Nation, witzigen Sketchen und grandiosen Gastauftritten präsentiert sich die "Grünwald Freitagscomedy" garantiert so, wie die Fans sie seit Jahren lieben: bissig, bayerisch und brutal lustig.